VfL Hüls

Turnabteilung

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.02.2020

Kinderkarneval 2020

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Die Turnabteilung vom VfL hüls hat zum traditionellen Kinderkarneval in die Vest Alm eingeladen.
Unter dem Motto Walt Disney und Märchen zeigten sich das Orgenisations Team als Schneewittchen und die sieben Zwerge.
Nach dem Einmarsch des Teams wurden die Besucher vom Schneewittchen begrüßt. Die war begeistert von den tollen Kostümen, ein Lob bekamen diesmal auch die Eltern, die sich so toll mit verkleidet haben.
Dann startet auch direkt die Party. Alle waren in guter Feierstimmung und tanzten mit. Die Kinder freuten sich über die diesjährigen Maskottchen OLAF, PEPPER WUTZ, FEUERWEHRMANN SAM und BOB den BAUMEISTER.
Auch der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen die kleinen und großen Närinnen und Narren seiner Stadt zu begrüßen.
Wie auch schon in den vergangen Jahren kam die Tanzgarde der Sternburger zu Besuch. Sie schafften es kaum bis zur Bühne zu kommen, so umringt waren sie von den Kindern.
Nach Ihrem Garde Tanz, tanzten sie mit den Kindern noch einen Piratentanz.
Bei abwechslungsreicher Musik zum Tanzen und Bewegen für alle Altersklassen ging die Party weiter.
Die am Eingang stehende Fotobox und auch der Luftballonstand waren sehr begehrt. Versorgt wurden die Gäste mit Essen und Getränke vom Team der Vest Alm, Fa. Schirmeister. - Allen hier ein Dankeschön
Die Kinder wurden dann noch vom Zauber Paul Eule verzaubert, der nach einem Bühnenprogramm auch durch die Reihen ging im kleinen Saal. Er sagte anschließend , dass er begeistert sei wie höflich und lieb die Marler Kinder sind.
So langsam kam das Ende immer näher, doch die Stimmung blieb weiter gut und der Panda Bär der Marler Zeitung verteilte noch ordentlich Bonbons.
Ein bunter zauberhafter und märchenvoller Nachmittag ging damit zu Ende und Schneewittchen und ihre 7 Zwerge verabschiedeten sich.
Wir sagen Dankeschön für diesen schönen Nachmittag, den wir ohne euch nicht hätten so toll gestalten können.
Danke Liebe Kinder und Eltern und Großeltern und Freunde vom VfL Hüls



Zurück zur Übersicht