VfL Hüls

Turnabteilung

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.10.2019

Delegierten-Versammlung 25.09.2019

Am 25.09.2019 fand im Lutherhaus die außerordentliche Delegierten-Versammlung statt. Um kurz nach 19.00 Uhr eröffnete der Präsident des Vfl huels Jürgen Brüns die Versammlung-
Er machte noch einmal auf die Wichtigkeit dieser anstehenden Wahlen aufmerksam. Trotz allem fand sich kein anwesendes Mitglied einer der Aufgaben zu übernehmen.
Dann warb Jürgen Brüns für eine Satzungsänderung, in der mehrere Personen als gleichberechtigte Vizepräsidenten gewählt werden können.
Die Abstimmung darüber verlief einstimmig der 45 stimmbrechtigten Delegierten.
Dann wurde das neue Team vorgestellt und die Wahl verlief einstimmig. Alle fünf nahmen die Wahl an.
Zum neuen Team gehören Sabrina Domaser (Rollkunstlaufabteilung), Markus Krückemeier (Handballabteilung), Silke Darmstädter (Turnabteilung),Carina Hagen (Judoabteilung) und Dietmar Voigt (Fechtabteilung).
Wir gratulieren dem neuen jungen Team und wünschen viel Erfolg.

 Präsidium.JPG


Zurück zur Übersicht