VfL Hüls

Turnabteilung

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.05.2019

In der Turnabteilung wurde gewählt

am 8.05.2019 fand die erweiterte Jahreshauptversammlung der Turnabteilung statt. Im ersten Teil wurden nur die Ehrungen durchgeführt. Am vergangenen Mittwoch wurden die restlichen Punkte durchgeführt.
Um kurz nach 18 Uhr eröffnete Gisela Köhler die Sitzung.die leider nur von ca. 30 Teilnehmern besucht wurden.
1. Punkt der Tagesordnung war der Kassenbericht und Haushaltsplan. Beides wurde an Teilnehmer ausgehändigt und besprochen.
Als 2. Punkt der Tagesordnung standen die Wahlen an. Peter Rachuba wurde zum Wahlleister gewählt. Der gesamte Vorstand wurde entlastet. Gisela Köhler urde wieder zur 1. Vorsitzenden gewählt. 2. Vorsitzender wurde Horst Dahlmann und sein Vertreter ist .Wolfgang Gründel, Kassiererin wurde Dr. Elke Töllner, das Amt des Schriftführers wurde nicht gewählt, da sich niemand zur Verfügung gestellt hat.
Gisela Köhler wollte dann noch die Delegierten für 2020 wählen, nach einem Einwand von Präsident Jürgen Brüns wurde diese Wahl auf die nächste Jahreshauptversammlung verschoben.



Zurück zur Übersicht