VfL Hüls

Turnabteilung

Neuigkeiten

04.10.2019, 17:38

Delegierten-Versammlung 25.09.2019

Am 25.09.2019 fand im Lutherhaus die außerordentliche Delegierten-Versammlung statt. Um kurz nach 19.00 Uhr eröffnete der Präsident des Vfl huels Jürgen Brüns die Versammlung- Er machte noch einmal auf die...   mehr


11.07.2019, 15:03

Abschluss FrauenFitness

Am 4.07.2019 machten die FrauenFitness Gruppe Ihren Sommer Abschluss. Getroffen wurde sich an der Turnhalle und pünktlich um 19 Uhr ging es mit dem Fahrrad Richtung Steinern Kreuz. Dann weiter durch die Felder...   mehr


20.06.2019, 16:55

Summermoving

Summermoving Fit durch die Sommerferien! Für alle Sportbegeisterten, denen die Pause im Sommer zu lang ist, bietet der VFL Hüls einen Sommerworkshop an. An vier Abenden bietet dieser abwechslungsreiche Kurs...   mehr


11.05.2019, 19:58

FrauenFitness beim Spaß im hohen Norden

Am 3.05.2019 war es wieder soweit, die FrauenFitness Gruppe der Turnabteilung war auf ihrer alljährlichen Tour. Um kurz nach 6.00 Uhr wurden wir mit einem Kleinbus zum Rastplatz Münsterland gebracht. Von dort...   mehr


11.05.2019, 19:18

In der Turnabteilung wurde gewählt

am 8.05.2019 fand die erweiterte Jahreshauptversammlung der Turnabteilung statt. Im ersten Teil wurden nur die Ehrungen durchgeführt. Am vergangenen Mittwoch wurden die restlichen Punkte durchgeführt. Um kurz...   mehr


17.04.2019, 20:30

Osterturnen in der FrauenFitness Sportgruppe

In der FrauenFitnessgruppe fand am letzten Donnerstag ihr traditionelles Osterturnen statt. Wie immer hatten die Frauen viel Spaß bei ihren Staffel-Spielen und dem anschließenden gemütlichen beisammen...   mehr


21.03.2019

Jahreshauptversammlung

An alle Mitglieder der Turnabteilung des VfL Hüls e.V. Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019, Turnabteilung Termin: Dienstag 02.04.2019 um 18.00 Uhr im Vestischen...   mehr


10.03.2019

Volles Haus beim Kinderkarnval 2019 der Turnabteilung

am 2.03.2019 fand der traditionelle größte Kinderkarneval der Turnabteilung in der Vest Alm statt. Rund 750 Karten wurden verkauft und groß und klein ließen sich von Zauber Arnd Clever, von BambiBambu, vom...   mehr